Bäckerei Allgeier - Waibstadt

Adresse: Hauptstraße 83, 74915 Waibstadt, Deutschland.
Telefon: 72635801.

Spezialitäten: Bäckerei, Frühstückslokal.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Frühstück.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 141 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Bäckerei Allgeier

Bäckerei Allgeier ist eine renommierte Bäckerei und Frühstückslokal in Waibstadt, Deutschland, die sich in der Hauptstraße 83 befindet. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5 basierend auf 141 Google My Business Bewertungen ist es ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Besucher gleichermaßen.

Das Angebot von Bäckerei Allgeier umfasst eine Vielzahl von Backwaren und Frühstücksoptionen, die sowohl vor Ort genossen als auch zum Mitnehmen erworben werden können. Der Laden verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz, was es auch Rollstuhlfahrern leicht macht, das Geschäft zu besuchen.

Zu den Spezialitäten der Bäckerei zählen frisch gebackene Brote, Brötchen, Kuchen und Gebäck, die täglich frisch zubereitet werden. Darüber hinaus bietet Bäckerei Allgeier auch einen Lieferservice an, der es Kunden ermöglicht, ihre Lieblingsprodukte bequem nach Hause geliefert zu bekommen.

Für alle, die einen gemütlichen Start in den Tag suchen, ist das Frühstückslokal von Bäckerei Allgeier die perfekte Wahl. Hier kann man sich mit einem leckeren Frühstück verwöhnen lassen und in angenehmer Atmosphäre den Tag beginnen.

Für alle, die in der Gegend nach einer qualitativ hochwertigen Bäckerei suchen, ist Bäckerei Allgeier definitiv eine Empfehlung wert. Mit seinem vielfältigen Angebot, der bequemen Lage und den barrierefreien Einrichtungen bietet es für jeden etwas.

Wenn Sie also auf der Suche nach frischen Backwaren, einem gemütlichen Frühstücksort oder einem zuverlässigen Lieferservice sind, zögern Sie nicht, die Webseite von Bäckerei Allgeier zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten. Kontaktieren Sie sie noch heute und genießen Sie die köstlichen Spezialitäten vor Ort oder bequem von zu Hause aus. Wer weiß, vielleicht wird Bäckerei Allgeier schon bald zu Ihrem neuen Lieblingsort für Backwaren und Frühstück in Waibstadt

Bewertungen von Bäckerei Allgeier

Bäckerei Allgeier - Waibstadt
Johannes Häfner
5/5

Ich habe hier den ganzen Tag verbracht und musste nebenher arbeiten.
Es gab nur bei dem Sitzplatz am Fenster eine Steckdose, also saß ich hier. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt! Leckerer Kaffee, gefüllte Croissants, Brötchen mit Frikadelle alles vom freundlichen Service gebracht. Man kann mit Karte zahlen. Das Mobilfunknetz ist schlecht, aber dafür kann die Bäckerei ja nichts. Einzig am frühen Nachmittag wird es durch den zahlreichen Besuch etwas laut - da hätten Stellwände oder ähnliches Abhilfe geschaffen. Saubere Toiletten. Genug Parkplätze vor der Tür. Kurios: es gibt zwei Eingänge. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder!

Bäckerei Allgeier - Waibstadt
Beate Moosherr
4/5

Wir waren zum Frühstück da. War sehr reichlich und gut. Zwei nette Bedienungen die sich gut um uns gekümmert haben. Leider herrscht auch hier Personalmangel. Die zwei Frauen hatten schon alle Hände voll zu tun. Mussten ganz schön zupacken, haben aber trotzdem alles gut gemeistert.

Bäckerei Allgeier - Waibstadt
Jürgen
3/5

Kuchen gut, Kaffee sollte crema sein, hat aber wie dünner filterkaffee geschmeckt

Bäckerei Allgeier - Waibstadt
Carolin
1/5

Qualität der Backwaren schwankend, mal sind die Brötchen fluffig mal steinhart. Das Personal ist entweder sehr freundlich oder extrem unfreundlich und pampig, unpassende Kommentare darf man sich auch als Kunde anhören... Es werden teilweise Waren vom Vortag zum vollen Preis verkauft oder es wird auch gerne mal zu viel berechnet! Zu bemängeln ist auch die Größe der Kuchenstücke - hier wird gefühlt nach Augenmaß geschnitten, mal sind 2-3cm breiter mal schmäler.

5 Jahre lang bin ich regelmäßig dort, aber so toll wie es damals war, ist es leider nicht mehr.

Gleichbleibende Qualität und Service sieht für mich anders aus!

Bäckerei Allgeier - Waibstadt
Nadine Rose
4/5

Sehr guter Kuchen , Preis ist angemessen

Bäckerei Allgeier - Waibstadt
sven janke
4/5

Sehr freundliches Personal.
Schnell kompetent.
Große Auswahl an Speisen...

Bäckerei Allgeier - Waibstadt
Henning Geierhaas
5/5

Gute Backwaren, nettes Personal, gemütliches Café. Ich gehe gerne dahin.

Bäckerei Allgeier - Waibstadt
Dorothea Elisabeth
5/5

Sowohl die Hauptstelle in Dühren als auch das Cafe in Waibstadt habe ich besucht. Eine sehr tüchtige Bäckerfamilie als auch das Personal. Freundlichkeit und Service werden großgeschrieben. Auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Auf Bestellung die Zahl vom Kindergeburtstag als Hefegebäck mit Zuckerhagel gebacken. War eine Attraktion in der Schulklasse. Sehr zu empfehlen 🙂

Go up