Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See

Adresse: Hauptstraße 18, 74585 Rot am See, Deutschland.
Telefon: 79552232.
Webseite: baeckerei-cafe-burkard.de.
Spezialitäten: Bäckerei, Frühstückslokal.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Frühstück, WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 797 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Bäckerei & Café Burkard GmbH

Bäckerei & Café Burkard GmbH ist ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber von Backwaren und Frühstückslokalen in Rot am See, Deutschland. Die Bäckerei befindet sich in der Hauptstraße 18 und bietet eine Vielzahl von Leckereien für jeden Geschmack. Mit einer Telefonnummer von 79552232 können Kunden ihre Bestellungen aufgeben oder Informationen anfordern. Die offizielle Webseite baeckerei-cafe-burkard.de bietet einen Überblick über das Sortiment und weitere Dienstleistungen.

Zu den Spezialitäten von Bäckerei & Café Burkard GmbH zählen frisch gebackene Brote, Brötchen, Kuchen und Gebäck. Das Frühstückslokal lädt zum gemütlichen Start in den Tag ein und bietet eine Vielzahl von Frühstücksoptionen. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellungen im Geschäft abzuholen, vor Ort zu speisen oder den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen.

Weitere interessante Informationen über das Unternehmen sind die rollstuhlgerechten Einrichtungen wie Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC. Es gibt außerdem kostenlose Parkplätze, WLAN-Zugang und die Möglichkeit der Bezahlung mit Debitkarten. Mit insgesamt 797 Bewertungen auf Google My Business liegt die durchschnittliche Meinung bei 4.7 von 5 Sternen, was die hohe Qualität und Beliebtheit des Unternehmens unterstreicht.

Für alle, die nach einem Ort suchen, um köstliche Backwaren zu genießen oder ein entspanntes Frühstück zu sich zu nehmen, ist die Bäckerei & Café Burkard GmbH die ideale Wahl. Mit einer Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack und die Möglichkeit, sowohl vor Ort zu speisen als auch Lieferungen zu erhalten, ist dieses Café eine Bereicherung für die lokale Gastronomieszene.

Besuchen Sie die Webseite von Bäckerei & Café Burkard GmbH und entdecken Sie die Vielfalt an Backwaren und Frühstücksoptionen. Wir empfehlen Ihnen, Kontakt aufzunehmen und sich selbst von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen

Bewertungen von Bäckerei & Café Burkard GmbH

Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See
Christian K.
5/5

Die Backwaren und die angebotenen Frühstücksvarianten sind vom Allerfeinsten. Der Service ist gut, die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Das Ambiente ist schön. Werde bestimmt wieder dort frühstücken wenn ich in der Nähe bin.

Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See
Karl-Heinz Christoffel
5/5

Die hier angebotenen Frühstücksvariationen sind sehr gut ausgewählt und von frischer hervorragender Qualität.

Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See
Petra J.
4/5

Große Auswahl an Gebäck und Frühstück, angemessene Preise. Wir kamen unangekündigt mitten unter der Woche, trotzdem bekamen wir gerade noch so den letzten freien Platz. Viele Tische waren reserviert. Für ein entspanntes Frühstück empfehle ich eine Reservierung.

Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See
Norbert Brenner
5/5

Wir sind zwar 25 km entfernt vom Café Burkhard und deshalb nützen wir jede Gelegenheit wenn wir mal in der Nähe sind um hier eine Kaffeepause einzulegen oder einfach was mit nachhause zu bringen. Die Kuchen und die Torten sind hier im wahrsten Sinne des Wortes: "Alle erste Sahne"

Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See
Silke Neusser
5/5

Gemütliches Cafe mit freundlichem Personal. Die Backwaren sind immer frisch und sehr gut und bei dem Frühstücksangebot findet jeder was.

Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See
P. M.
3/5

Essen und Ambiente ist wirklich schön aber das Personal ist unfreundlich. War mir dann während des Einkaufs zu blöd und hab nur die Hälfte mitgenommen wie ich eigentlich wollte.

Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See
Elena Hertfelder
5/5

Ich hab für meine Hochzeitstorte die Bäckerei Burkhard ausgewählt, die Konditoren haben meine Vorlage übertroffen.
Sie war optisch und geschmacklich ein Meisterwerk. Einfach Krass. Vielen lieben Dank?

Bäckerei & Café Burkard GmbH - Rot am See
Helga Klein
4/5

Es war ein super Frühstück . Das Personal sehr nett. Die Produkte sehr lecker.

Go up