Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein

Adresse: Gutenbergstraße 5, 72805 Lichtenstein, Deutschland.
Telefon: 71299361446.

Spezialitäten: Bäckerei.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Frühstück.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Bäckerei Schwarz im Netto

Bäckerei Schwarz im Netto befindet sich in Gutenbergstraße 5, 72805 Lichtenstein, Deutschland. Diese Bäckerei bietet eine Vielzahl an Spezialitäten, die sicherlich die Geschmacksnerven erfreuen werden.

Die Bäckerei Schwarz im Netto ist nicht nur ein Bäckereigeschäft, sondern bietet auch die Möglichkeit zum Einkaufen im Geschäft, Speisen vor Ort oder zum Mitnehmen. Zudem bietet sie einen Lieferdienst an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen.

Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.9/5 basierend auf 17 Bewertungen auf Google My Business, scheint die Bäckerei Schwarz im Netto bei ihren Kunden beliebt zu sein.

Für Personen, die auf der Suche nach einer Bäckerei mit Qualitätsprodukten und einem vielseitigen Angebot sind, ist die Bäckerei Schwarz im Netto definitiv einen Besuch wert. Egal ob für ein gemütliches Frühstück vor Ort, ein schnelles Mitnehmen oder die Lieferung der leckeren Backwaren nach Hause - hier wird jeder fündig.

Wenn Sie mehr über die Bäckerei Schwarz im Netto erfahren möchten oder Ihre Bestellung aufgeben möchten, zögern Sie nicht, ihre Website zu besuchen und sich von den köstlichen Spezialitäten überzeugen zu lassen.

Bewertungen von Bäckerei Schwarz im Netto

Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein
Mone Luther
1/5

Die heutige Verkäuferin hat den Sinn der Hygiene wohl noch nicht verinnerlicht. Ohne Handschuhe richtet sie mir eine Butterseele. Pfui.

Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein
Lenz Arreks
2/5

Da ich bei diesem Bäcker seit Jahren einkaufe weil es in der nahen Umgebung keine Alternative gibt, werde ich regelmäßig enttäuscht: man spart wo es nur geht und packt süße Backwaren mit salzigen in EINE Tüte. Wenn man freundlich nach einer extra Tüte fragt bekommt man ein pampiges „ok“. Und die größte Sauerei ist, dass Backwaren VOM VORTAG ohne sie zu deklarieren für den vollen Preis verkauft werden. Da schmeckt das Schokocrossiant manchmal gut und manchmal überhaupt nicht. Wenn man sie drauf anspricht sagen sie, dass das halt so ist. Vielleicht macht ja irgendwann ein anderer Bäcker in der Nähe auf.

Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein
Elvira Krumschmid
3/5

Habe heute eine Käseseele und ein genetztes Brot (vermutl. 750g) für insges. 5,02€ (!) gekauft. Die Verkäuferin (wilde Sandra stand auf der Bäckertüte, Filiale Horgenzell) war sehr freundlich und zu vor kommend.
Die Käseseele war lecker und frisch. Das Brot jedoch trocken und seinen Preis leider nicht wert. Deshalb mich die Bäckerei Schwarz nicht wiedersehen.

Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein
Mia Schweizer
5/5

Wirklich gute Bäckerei. Noch nicht zu groß, wie viele andere Bäckereien im Umkreis. Leckeren Kaffee gibt's auch und was ich besonders gut finde ist das Bioland Brot und die Bioland Produkte? Super lecker. Hier könnte man sagen: es wird noch mit Liebe gebacken. Die Brezeln sind echt sehr zu empfehlen. Wenn die frisch sind, sind die einfach nur umwerfend. Aber auch sonst alles lecker. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und nett. Hier wird man noch zuvorkommend behandelt. Die Filiale ist in den Supermarkt Netto integriert, hat aber einen separaten Eingang. Es gibt die Möglichkeit sich im Laden hinzusetzen und vor Ort alle Köstlichkeit und seinen Kaffee zu genießen. Top? Alles ist sauber und ordentlich. Der Laden ist barrierefrei. Wenn wir in der Gegend sind, halten wir an? Bedienung geht auch in Stoßzeiten schnell?

Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein
Silvia F.
1/5

Ich habe erst gestern wieder 2 Stückchen gekauft, das sind meiner Meinung nach wirklich die schlechtesten Backwaren weit und breit. Dazu werden Brötchen und Brezeln auch noch mit der Hand angefasst.

Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein
Juergen Maier
5/5

Super Bäcker, sehr gutes Vollkornbrot, super Brezeln, leckeres Mittagessen, sehr zu empfehlen

Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein
Dieter F. Heinlin
5/5

Super Kuchen und Torten

Bäckerei Schwarz im Netto - Lichtenstein
samu el.hombre
5/5

Gute Bäckerei

Go up