Bäckerei Walz - Vöhringen

Adresse: Rosenfelder Str. 8, 72189 Vöhringen, Deutschland.
Telefon: 74545192.

Spezialitäten: Bäckerei.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Frühstück.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Bäckerei Walz

Bäckerei Walz ist eine Bäckerei in Vöhringen, Deutschland, die eine Vielzahl von Bäckerei-Spezialitäten anbietet. Die Bäckerei befindet sich in der Rosenfelder Str. 8 und ist unter der Telefonnummer 74545192 erreichbar. Mit einem Durchschnitt von 4,5 von 5 Sternen basierend auf 34 Google My Business Bewertungen, hat Bäckerei Walz eine solide Reputation in der Region.

Die Bäckerei bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter Einkaufen im Geschäft, Speisen zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst und einen rollstuhlgerechten Eingang. Besucher haben auch die Möglichkeit, ein leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Für Personen, die auf der Suche nach frischem Brot, Kuchen oder anderen Backwaren sind, ist Bäckerei Walz definitiv einen Besuch wert. Die zentrale Lage in Vöhringen macht es zu einem bequemen Ort für Einheimische und Besucher gleichermaßen, um hochwertige Backwaren zu genießen.

Mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen, die sowohl für den täglichen Bedarf als auch für besondere Anlässe geeignet sind, ist Bäckerei Walz eine beliebte Anlaufstelle in der Gegend. Die freundlichen Mitarbeiter und die angenehme Atmosphäre tragen dazu bei, dass Kunden gerne wiederkommen.

Für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Backwaren sind oder einfach nur einen gemütlichen Ort zum Frühstücken suchen, ist Bäckerei Walz die perfekte Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und lassen Sie sich von den köstlichen Spezialitäten überzeugen

Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite von Bäckerei Walz, um mehr über ihr Angebot zu erfahren und sich von der Qualität ihrer Backwaren zu überzeugen.

Bewertungen von Bäckerei Walz

Bäckerei Walz - Vöhringen
Johanna Picht
5/5

Sehr leckere Dinkel und Roggen Brötchen und gutes Brot, aber nichts für Langschläfer, denn dann ist die Auswahl nur noch recht klein.

Bäckerei Walz - Vöhringen
Jose Luis Garcia Ruiz
5/5

Die Tasse Cafe kam wie gerufen.
War mit meinem vollgepackten Rad unterwegs.
Sehr nette Bedienung.

Bäckerei Walz - Vöhringen
Lukas Koegeler
1/5

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, er würde erst um 07:30 aufgebaut sein. Dann muss man nicht seine Türe schon aufhaben. Und seine Öffnungszeiten um 06:30 schreiben. Einfach schlecht

Bäckerei Walz - Vöhringen
Andy N
5/5

Guter Bäcker!
War auf der Durchfahrt. Hatte Butterbrezel und Schokocroissant. Die waren sehr lecker.

Bäckerei Walz - Vöhringen
Paul Berner
5/5

sehr leckeres Brot und Brötchen. Auch die Brezeln sind richtig gut. Richtig nettes Personal

Bäckerei Walz - Vöhringen
Andre Hauser
3/5

Personal freundlich die Backwaren sind ok. Parkmöglichkeiten leider zu wenig.

Bäckerei Walz - Vöhringen
Natalia Mayer
5/5

Tolle Angebote sehr nettes Personal

Bäckerei Walz - Vöhringen
Florian Braun
5/5

Gute Auswahl an verschiedenen Backwaren.

Go up