Cafe am Dorfplatz - Stegen

Adresse: Dorfpl. 13, 79252 Stegen, Deutschland.
Telefon: 7661907734.
Webseite: cafe-am-dorfplatz-stegen.de.
Spezialitäten: Café, Coffeeshop.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Wein, Frühstück, Mittagessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierungen möglich, Hochstühle, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 160 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Cafe am Dorfplatz

Cafe am Dorfplatz liegt in Stegen, Deutschland, und ist ein beliebter Treffpunkt für Kaffeeliebhaber und Genießer von kleinen Gerichten. Das Café bietet eine gemütliche Atmosphäre und wird von Frauen geführt, was ihm eine besondere Note verleiht. Es verfügt über Sitzplätze im Freien, bietet Speisen zum Mitnehmen und hat sogar einen Lieferservice.

Die Spezialitäten des Cafés sind Kaffee und Coffeeshop-Speisen. Zudem bietet es eine große Auswahl an Teesorten, Spirituosen, Wein, Frühstück, Mittagessen und Süßspeisen. Es ist rollstuhlgerecht eingerichtet und verfügt über kostenfreie Parkplätze. Das Café ist auch hundefreundlich, was es zu einem idealen Ort für verschiedene Besuchergruppen macht.

Cafe am Dorfplatz hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 basierend auf 160 Google My Business Bewertungen. Die Gäste loben die gemütliche Atmosphäre, die hohe Qualität der Speisen und Getränke sowie den freundlichen Service.

Für Personen, die nach einem entspannten Ort suchen, um eine Tasse Kaffee zu genießen oder eine kleine Mahlzeit einzunehmen, ist Cafe am Dorfplatz definitiv eine gute Wahl. Mit seiner vielfältigen Speisekarte, den rollstuhlgerechten Einrichtungen und dem familienfreundlichen Ambiente bietet das Café für jeden etwas.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, um eine Pause einzulegen oder sich mit Freunden zu treffen, empfiehlt es sich, die Webseite von Cafe am Dorfplatz zu besuchen und einen Tisch zu reservieren. Genießen Sie die entspannte Atmosphäre und die leckeren Spezialitäten dieses charmanten Cafés

Bewertungen von Cafe am Dorfplatz

Cafe am Dorfplatz - Stegen
Helen Kusi
5/5

Wir waren zum Frühstück im Cafesita am Dorfplatz - und was soll ich sagen es war eine total schöne Erfahrung! Das Frühstück mit den regionalen Produkten war super lecker und es ist für jeden etwas dabei. Der Café ist sowieso unschlagbar. Obwohl wir satt wurden, mussten wir unbedingt noch den leckeren Kuchen probieren ? Die gemütliche Atmosphäre und das super nette Personal lädt zum Verweilen ein. Wir werden mit Sicherheit öfter kommen ?

Cafe am Dorfplatz - Stegen
Nadine Berrez
3/5

Sind auf der Durchreise hier eingekehrt. Sehr kleine Auswahl an salzigen Sachen eher Kuchen und Cafe. Wir haben uns für den Flammkuchen entschieden der war sehr lecker hätte aber noch mehr Zeit im Ofen gebraucht Freundliche Bedienung. Es gab eine große Auswahl an Eis. Die ich nicht beurteilen kann. Leider sind die Toiletten im Keller dunkel . Draußen kann man gut sitzen.

Cafe am Dorfplatz - Stegen
Mathias Haas
5/5

Ein wahres Juwel für Kaffeeliebhaber! Dieses Café übertrifft alle Erwartungen. Die Kaffeeauswahl ist exquisit, die Aromen sind meisterhaft kombiniert, und das Personal strahlt eine herzliche Gastfreundschaft aus. Jeder Besuch wird zu einem unvergesslichen Genusserlebnis. Die gemütliche Atmosphäre und das Engagement für Qualität machen dieses Café zu meinem absoluten Favoriten. Ein Ort, an dem die Liebe zum Kaffee spürbar ist – hier erlebt man echten Kaffeegenuss in Perfektion!

Cafe am Dorfplatz - Stegen
Franz Ku
5/5

Das Café bietet nicht nur sehr guten Kaffee an, sondern auch eine wirklich leckere Auswahl an Kuchen, Frühstück und vieles mehr. Das neue Team hat uns sehr herzlich empfangen. Wir werden definitiv wiederkommen.

PS: der Ricotta Pistazienkuchen ist unschlagbar 🙂

Cafe am Dorfplatz - Stegen
Eva Colignon
5/5

Ich habe mich sehr über das leckere, vegane Frühstück gefreut!! Ist nämlich leider immer noch selten, gerade in kleineren Cafés. Es war super lecker! Auf der Terrasse, an einem super schönen und ruhigen Fleck, kann man bei dem tollen Service und Essen so einige Stunden verbringen 🙂 weiter so!

Cafe am Dorfplatz - Stegen
natascha barie
4/5

Ich hatte einen Milkaffee und dazu ein Stück Apfelschmandkuchen ,alles selbstgebacken und super lecker, dazu noch einen tollen Service. Gerne wieder ?

Cafe am Dorfplatz - Stegen
Nic las
5/5

Wir waren schon öfter zu Besuch.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Cafe und Kuchen ist ein echter Geheimtipp ?
BIS BALD!

Cafe am Dorfplatz - Stegen
Fabian Willmann
5/5

Super schönes Kaffee im Herzen von Stegen. Tolle Kuchen, leckere Snacks und sensationeller Kaffee! Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und das Team ist super nett 🙂
Eindeutige Empfehlung!

Go up