Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim

Adresse: Seestraße 7, 71277 Rutesheim, Deutschland.
Telefon: 715253063.
Webseite: cafe-philippin.de.
Spezialitäten: Café, Tortenbäckerei, Coffeeshop, Eiscafé.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Wein, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Hochstühle, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 171 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Cafe + Conditorei Philippin

Cafe + Conditorei Philippin ist ein gemütliches Café und Konditorei in Rutesheim, Deutschland, das für seine Spezialitäten wie Kaffee, Tortenbäckerei, Coffeeshop und Eiscafé bekannt ist. Es befindet sich in der Seestraße 7, 71277 Rutesheim, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 715253063 erreichbar. Weitere Informationen sind auf der Webseite cafe-philippin.de verfügbar.

Zu den weiteren interessanten Daten gehören die Sitzplätze im Freien, die Möglichkeit Speisen zum Mitnehmen zu bestellen, ein Lieferdienst, eine große Auswahl an Teesorten, rollstuhlgerechte Einrichtungen, Alkohol- und Spirituosenangebote, sowie Frühstück, Brunch, Mittagessen und Süßspeisen. Das Café bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen geeignet. Reservierungen sind möglich und es gibt Hochstühle für Kinder. Außerdem sind Hunde willkommen und es gibt kostenlose Parkplätze an der Straße.

Das Unternehmen hat insgesamt 171 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Diese positiven Bewertungen zeugen von der Qualität und dem Service, den Cafe + Conditorei Philippin seinen Gästen bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, um köstlichen Kaffee zu genießen, leckere Torten zu probieren oder einfach nur entspannt zu brunchen, dann ist Cafe + Conditorei Philippin die perfekte Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote und Öffnungszeiten zu erfahren und erleben Sie selbst, was dieses charmante Café zu bieten hat. Kontaktieren Sie sie noch heute und gönnen Sie sich eine Auszeit bei Cafe + Conditorei Philippin

Bewertungen von Cafe + Conditorei Philippin

Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim
Richard Antonio Mende
5/5

Das heutige Geburtstagsfrühstück Schweizer Art war sehr lecker und auch sehr schön Dekoriert ? ? Bin total begeistert liebe Simone?

Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim
Eva Burkhardt
5/5

Immer wieder gerne Cafe Philippin, ob zum Frühstücken oder einen Snack zwischen durch immer eine Pause zum verweilen Wert. Frühstück immer ganz frisch zubereitet, liebevoll dekoriert und sehr schmackhaft und vielfälltig?.Service schnell und sehr aufmerksam?❣

Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim
Bernd Müller
1/5

Heute mit Freunden (7 Personen) zum bestellten Frühstück dort gewesen. Eine Katastrophe. Nachdem die Bedienung die Bestellung aufgenommen hatte kam sie nach kurzer Zeit zurück und teilte mit, dass es einzelne Komponenten nicht mehr gibt, anscheinend seien die Brötchen ausgegangen. Es gab kaum noch Alternativen etwas anderes zu bestellen. Mein Angebot, beim danebenliegenden Bäcker würde ich die Brötchen holen wurde abgelehnt mit der Angabe, dass sie das nicht machen würden. Als wir das Lokal verlassen haben wurden wir von Verantwortlichen darüber informiert, dass es täglich solche Probleme geben würde. Eine weitere Aussage war, dass sie sich nicht mit solchen niveaulosen Personen wie wir abgeben würden. Den Vorwurf einer Niveaulosigkeit kann ich gefahrlos zurückgeben. Bevor ihr bei einem Besuch einen Kaffee bestellt fragt lieber nach ob euer Frühstück überhaupt zu bekommen ist. Wäre eine Bewertung mit Minussternen möglich, hätte ich mindesten 3 Minussterne gewählt.

Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim
Лена К.
5/5

Sehr gemütlich und sauber hier. Die Speisekarte groß gut und abwechslungsreich. Die Menge ausreichend. Was die Bedienung angeht. Freundlich und aufmerksam. Heut zu Tage selten zu finden so ein nettes Personal.
Kommen gerne wieder

Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim
Alessandra Nunziata • Thermomix Repräsentantin
5/5

Ein ganz zauberhaftes Café mit einer hervorragenden Auswahl an Gebäck, Torten, Eis und Pralinen! Mit ganz wunderbarem Geschmack und viel liebe zum Detail. Ganz liebe Menschen hinter der Theke und tollem gemütlichem Ambiente ♥️ Wie schön, dass es euch hier in Rutesheim gibt.

Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim
Hans Peter Wenzel
5/5

Zum Gespräch mit einem alten Freund dort eingefunden. Bei Cappuccino, Latte Macchiato und Butterbrezeln gab es ein angenehmes Treffen. Die positive Bedienung und die Qualität von Speisen und Getränken rundete die Sache vollends gut ab.

Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim
Manuela Di Dio
4/5

Der Kuchen ist mega lecker!
Freundliche Bedienung...

Cafe + Conditorei Philippin - Rutesheim
Christian B.
1/5

Waren auf einer Urlaubsreise und sind von der Autobahn abgefahren. Wollte mit meiner Familie hier frühstücken. Eine unfreundliche Bedienung hat mir dann erklärt das alle Plätze reserviert sind (obwohl im gesamten Cafe niemand war). Wir waren dann woanders frühstücken und haben dort unser Geld ausgegeben - nach 45 min noch einmal vorbeigegangen - immer noch alle Plätz leer ... So fühlt sich das also an, wenn man mal nicht im Anzug unterwegs ist....

Go up