Feinkost Spina - München

Adresse: Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland.
Telefon: 893169390.
Webseite: spina.de
Spezialitäten: Geschäft für italienische Lebensmittel, Feinkostgeschäft, Italienisches Restaurant, Supermarkt, Weingroßhändler und -Importeur.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Essen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1333 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Feinkost Spina

Feinkost Spina Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Feinkost Spina

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Feinkost Spina ist ein exquisites Geschäft für italienische Lebensmittel, das seit langem in München für hohes Qualitätsniveau und eine breite Palette von Produkten steht. Das Unternehmen ist auf die Verteilung von italienischer Lebensmittelqualität spezialisiert und bietet nicht nur eine Vielzahl von Spezialitäten an, sondern auch einen Italienischen Restaurant und Supermarkt zur Auswahl. Ferner ist Feinkost Spina auch ein erfahrener Weingroßhändler und -Importeur, der lokale und internationale Weine anbietet.

Die Geschäftsadresse von Feinkost Spina befindet sich an der Maria-Probst-Straße 49 in 80939 München, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter 893169390 erreichbar und präsent auf der Webseite spina.de.

Was die Spezialitäten betrifft, so ist Feinkost Spina sowohl ein Feinkostgeschäft als auch ein Supermarkt, der eine große Auswahl an italienischen Lebensmitteln bietet. Einer der Hauptzweige des Unternehmens ist der Import und Verkauf von Weinen. Darüber hinaus bietet Feinkost Spina auch ein Italienisches Restaurant an, in dem man die italienische Küche geniessen kann.

Die Service- und Einrichtungsmerkmale von Feinkost Spina sind ebenso beeindruckend. So ist der Einrichtung eines Rollstuhlgerechten Eingangs und Rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden, was das Einkaufen für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Die Geschäfte arbeiten mit verschiedenen Bezahlmethoden, darunter Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Es gibt auch kostenlose Parkplätze an der Straße, was das Parken für Kunden angenehm einfach macht.

Bislang hat Feinkost Spina 1333 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, wie wichtig das Unternehmen für die lokale Gemeinschaft ist. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4 von 5 Sternen, die darauf hindeuten, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Produkten sind.

👍 Bewertungen von Feinkost Spina

Feinkost Spina - München
Stefan B.
2/5

Ich bin hier seit 15 Jahren Kunde!
Preis-Leistung passt!
Aber die Wartezeit ist eine Katastrophe! Als 6. Kunde in der Schlange 30 min wartezeit! 3 Bedienungen die sich ständig bei der Arbeit stören. Jeder Metzger, der so arbeiten würde, wäre binnen 6 Monaten Pleite!
... Hinter mir stehen jetzt 20 Kunden! Schade. Spina war eine Institution in München!
50 Minuten für den Einkaufswagen im Foto.

Feinkost Spina - München
Karin
4/5

Lange Frischetheke mit großer Auswahl an Käse, Oliven, eingelegtem Gemüse, Salami und Schinken, aber ebenso lange Schlange an Kunden, die nur langsam abgearbeitet wird. Preise nicht günstig, aber man kauft trotzdem Nacht der Einkauf Spaß. Deckenhohe Regale mit italienischen Lebensmitteln und Wein, Pasta, Kaffee, etc. Espresso und warmer SalamiFladen an der Bar gehören zum Abschluss einfach dazu.

Feinkost Spina - München
Charming J.
1/5

Der Ladenbesitzer ist unfassbar unfreundlich und respektlos.
Ich hatte kein Geld dabei und keinen Einkaufschip. Entgegen dem Argument mit der Tüte hier in den Rezensionen, hab ich meine 7 Sachen sichtbar in einer offenen Papierkiste getragen (wie viele andere auch). Ich wurde dann in einem sehr unfreundlichen Ton angesprochen, so dass ich mich entschied, den Einkauf nicht fortzusetzen. Man kann auch in einem normalen freundlichen Ton auf seine Kunden zugehen. Schließlich bin ich auch freundlich geblieben. Der Herr hat dann weiterhin von oben herab mit mir gesprochen und sich abschließend sogar in meinen Weg gestellt und mir so den Austritt aus dem Laden verwehrt. Ich fand das wahnsinnig übergriffig. Die stolze Aussage, dass er der Besitzer wäre, fand ich eher ein Armutszeugnis. Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Laden.
Wenn von den Kunden erwartet wird, einen Einkaufswagen zu nehmen, sollte man diese auch jedem zugänglich machen, d.h. nicht absperren oder Chips zum Ausleihen anbieten. Ich denke die vielen negativen Bewertungen sprechen für sich und zeigen klar, dass man dieses Verhalten nicht unterstützen darf mit einem Einkauf in diesem Laden.

Feinkost Spina - München
Mike
3/5

Man muss tatsächlich sagen, dass Sortiment ist wirklich gut, allerdings hatte ich bei meinem (auf Empfehlung einer Freundin) Einkaufserlebnis, keinerlei Hilfe vom "Personal" und auch an der Kasse musste man wirklich Geduld haben ( 2 Kunden vor mir/ 1 hinter mir). Die Unterhaltung zwischen den MA oder Inhaber - oder wer auch immer - schien wichtiger in dem Moment. Aber gut...Mit meinen 3 x 200€ Scheinen schien der Kassierer dann aber doch überfordert...auch ok.
Einfach mal googeln, gibt andere gute italienische Feinkosthändler !

Feinkost Spina - München
Gertrud S.
5/5

Entgegen der anderen Bewertungen muss ich doch sehr dagegen argumentieren. Wir hatten einen sehr netten Einkauf. An der Frischetheke war das Personal freundlich und beratend!
Ebenso die Weinberatung eines Mitarbeiters aus Bozen war ausgezeichnet. Er hätte uns sogar die Kiste zum Einkaufwagen gebracht.
Besser geht's nicht.
Ein Dankeschön an das Haus, wir kommen gerne wieder.

Feinkost Spina - München
Alina K.
1/5

Ich bin früher sehr gerne zu Spina gefahren. Seit einiger Zeit kann ich den Laden nicht mehr weiterempfehlen.

Neben der seltsamen Einkaufswagenpflicht und den immer höheren Preisen kommt noch dazu, dass die Mitarbeitenden so dreist sind und auf Italienisch über die Kunden lästern, während diese direkt vor ihnen vor der Frischtheke stehen und für mehrere Euros einkaufen.

Feinkost Spina - München
Christian L.
1/5

Ich möchte ausdrücklich vor diesem Geschäft warnen. Wir haben an der Frischetheke offene Oliven gekauft, die in kleine Plastikbehälter abgefüllt wurden. Bei beiden gekauften Behältern stellten wir daheim fest, dass jeweils 150g mehr berechnet wurde, als tatsächlich drin war. Es wäre auch nicht möglich gewesen, in die kleinen Behälter 330g zu packen. Wir hätten uns noch vorstellen können, dass dies einmal passiert, aber gleich bei zwei....
Ich habe dann telefonisch reklamiert, von dem Herrn am Telefon kam keine Entschuldigung, und wurde gebeten, per Mail Fotos der Behälter mit aufgeklebtem Beleg zu schicken, so dass uns der Differenzbetrag zurück überwiesen werden kann. Leider haben wir trotzdem mehrmaliger Anmahnung nie mehr etwas gehört.
Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und kann allen nur raten, Ihre Rechnung zu kontrollieren.

Feinkost Spina - München
Filip S.
1/5

Leider war unser Besuch in diesem Feinkostladen alles andere als angenehm. Schon am Eingang wurden wir unfreundlich vom Ladenmanager darauf hingewiesen, dass wir den Laden nur mit einem Einkaufswagen betreten dürfen. Dies empfanden wir als unnötig und wenig einladend, zumal im Laden ohnehin nicht so viel Platz ist und die vielen Einkaufswagen den verfügbaren Platz stark einschränken.

An der Kühltheke gab es einen weiteren enttäuschenden Moment: Der Ladenmanager machte ein unhöfliches Kommentar darüber, dass wir uns Zeit nahmen, um unsere Entscheidung zu treffen. Ein solches Verhalten schafft keine angenehme Atmosphäre und hinterlässt bei Kunden einen schlechten Eindruck.

Zusätzlich war die negative Energie, die vom Ladenmanager ausging, deutlich spürbar. Statt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schien die Stimmung im Laden eher angespannt und unangenehm.

Obwohl die Auswahl an Produkten ansprechend wirkte, würde ich diesen Laden aufgrund der negativen Energie und der unpraktischen Organisation nicht weiterempfehlen. Kundenservice und ein respektvoller Umgang sollten in einem Feinkostladen oberste Priorität haben.

Go up