Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu

Adresse: Paradiesstraße 3, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 7522795931.
Webseite: fidelis1505.de.
Spezialitäten: Bäckerei, Biergarten, Frühstückslokal, Café, Gastrokneipe, Mittagsrestaurant, Kneipe.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Frühstück, WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3021 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft ist ein beliebtes Lokal in Wangen im Allgäu, Deutschland, das eine Vielzahl an Spezialitäten anbietet. Es befindet sich in der Paradiesstraße 3 und ist unter der Telefonnummer 7522795931 erreichbar. Auf der Webseite fidelis1505.de können Besucher weitere Informationen finden.

Zu den Spezialitäten von Fidelisbäck gehören Bäckerei, Biergarten, Frühstückslokal, Café, Gastrokneipe, Mittagsrestaurant und Kneipe. Gäste haben die Möglichkeit, Speisen vor Ort zu genießen, sie zum Mitnehmen mitzunehmen oder den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt Annehmlichkeiten wie Frühstück, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft hat insgesamt 3021 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Qualität und Beliebtheit des Lokals wider.

Für Personen, die nach einem gemütlichen Ort zum Essen und Trinken suchen, ist Fidelisbäck die ideale Wahl. Mit seinem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken sowie den verschiedenen Einrichtungen und Services ist es ein Ort, der für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Besucher können sich auf eine angenehme Atmosphäre und herzlichen Service freuen.

Wenn Sie also in Wangen im Allgäu unterwegs sind und nach einem Ort suchen, um eine leckere Mahlzeit zu genießen oder sich mit Freunden zu treffen, empfehlen wir Ihnen, Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft zu besuchen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr über das Lokal zu erfahren und kontaktieren Sie sie über ihre Webseite, um einen Tisch zu reservieren oder weitere Informationen zu erhalten. Sie werden nicht enttäuscht sein

Bewertungen von Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu
Alexandra Ruby
5/5

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Backwaren sowie der Fleischkäse sind sehr gut. Bei jedem Besuch gibt es einen Brotkorb und man kann aus verschiedenen Brötchen auswählen. Im Inneren ist es etwas laut, aber man konnte sich noch gut zu zweit unterhalten. Außerdem gibt es einen Biergarten, in dem man sehr gut sitzen kann.

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu
Alexandra Schmid
4/5

Das Personal und das Essen war super.
Allerdings zum Reinsitzen und sich gemütlich beim Frühstück unterhalten ist nicht möglich. Der Geräuschpegel ist sehr hoch. wenn jemand Wert darauf legt an einem eigenen Tisch zu sitzen ( zumindest zu zweit) ist nicht gegeben.

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu
Alexander Stadler
5/5

Ein geheim Tipp in Wangen der mir empfohlen wurde. Hab mich sehr wohl gefühlt. Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Es halt alles einfach gepasst wir kommen bald wieder. 🙂

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu
Anke Sieben
5/5

Wir sind dort zum Essen in der frühen Abendstunde eingekehrt. Es sah sehr einladend aus und wir wurden als Touristen herzlich willkommen geheimen. Alle Tische waren besetzt, aber der Service hat bei den Gästen nachgefragt, ob wir uns dazugesellen dürfen und wir durften dort Platz nehmen. Es gab deftigen hervorragenden Leberkäs mit Ei, Röstzwieblen uns a Semmel. Es war unglaublich lecker und das urige Lokal lädt zum verweilen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder vorbei!!!!
Danke Anke mit Anhang

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu
Matthias Blasche
5/5

Die weit über die landesgrenen bekannte Bäckerei. Ich muss zugeben ich hatte hier eine Bildungslücke und hab es nicht gekannt. Einfach Top. Nur zu empfehlen.

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu
Sigrid Schmid
5/5

Fidelisbäck hat mit großem Abstand den besten Leberkäs und Bretzel. Und das seit ewigen Zeiten. Es war eine Zeitreise in meine Jugendzeit. Toll, das sich die Qualität nicht verändert hat. Danke.

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu
Bettina Brunner
4/5

Wir waren einen Tag in Wangen und sind durch Zufall vorne zum Bäcker rein und haben den Biergarten hinten in der Gasse entdeckt. Schöne Schattenplätze durch Bäume und Schirme. Es waren alle Tische belegt. Etwas unruhig, da die Angestellten vom Bäcker oft an unserem Tisch zur Backstube auf der anderen Straßen Seite liefen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Preise passen und uns haben die warmen Seelen gut geschmeckt.

Fidelisbäck Bäckerei und Gastwirtschaft - Wangen im Allgäu
Ralf H.
5/5

Uriges, typisch schwäbisches Lokal. Ein Muss auf dem Weg nach Österreich, Leberkäs und ein Bier beim Fidelisbäck (2022)
....und auch heute wieder (2023) rundum zufrieden diesemal auf der schöne Terrasse hinterm Haus

Go up