Kutmühle - St. Georgen

Adresse: Sommerauer Str. 4, 78112 St. Georgen, Deutschland.
Telefon: 7724948912.
Webseite: kutmuehle.de.
Spezialitäten: Bäckerei, Coffeeshop.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Frühstück, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Kutmühle

Kutmühle ist ein gemütliches Café und eine Bäckerei, die sich in St. Georgen, Deutschland, auf der Sommerauer Str. 4 befindet. Mit seiner breiten Palette an Spezialitäten wie frischem Brot, Kuchen und Kaffee ist die Kutmühle ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen.

Das Café bietet nicht nur leckere Backwaren, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre für ein entspanntes Frühstück oder einen schnellen Kaffee zwischendurch. Neben dem Speisen vor Ort bietet die Kutmühle auch die Möglichkeit, Speisen mitzunehmen oder sogar einen Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Der rollstuhlgerechte Eingang sorgt dafür, dass das Café für alle Besucher zugänglich ist.

Zu den weiteren interessanten Daten gehören die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten, die Möglichkeit der Bezahlung per NFC sowie die Tatsache, dass die Kutmühle auch als Einkaufsort dient. Auf der Webseite der Kutmühle unter kutmuehle.de finden Interessierte weitere Informationen und können sich das aktuelle Angebot ansehen.

Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 basierend auf 49 Bewertungen auf Google My Business, ist die Kutmühle definitiv einen Besuch wert. Die positiven Bewertungen loben nicht nur die Qualität der Speisen und Getränke, sondern auch den freundlichen Service und die angenehme Atmosphäre des Cafés.

Für alle, die auf der Suche nach einem gemütlichen Ort zum Verweilen, Genießen und Entspannen sind, ist die Kutmühle die ideale Wahl. Ob für ein schnelles Frühstück, einen Kaffee mit Freunden oder ein Stück Kuchen zum Mitnehmen - die Kutmühle bietet für jeden Geschmack etwas Passendes.

Wir empfehlen daher, die Kutmühle zu besuchen und sich selbst von ihrem Charme und ihren Köstlichkeiten zu überzeugen. Kontaktieren Sie sie gerne über ihre Webseite, um mehr über ihre aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu erfahren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Bewertungen von Kutmühle

Kutmühle - St. Georgen
Felix Maier
5/5

Immer wenn wir in Sankt Georgen im Urlaub sind, holen wir hier unsere Brötchen. Das sind noch richtig gute Brötchen zum reinbeißen, keine Luftgebilde. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung!

Kutmühle - St. Georgen
S. A.
2/5

Alles übliche ist da, aber halt ziemlich teuer.
Z.B. Brezel + Salami-Brezel gibt's für 4,20€
Und die Salami-Brezel war schon bisschen durchfeuchtet weil sie in Frischhaltefolie eingepackt war...

Kutmühle - St. Georgen
Sascha Sajkovic
1/5

Für die Brezel 1,00€ ist ja Ok.
Aber das man für die Butter 0,80 Cent extra verlangt finde ich sehr übertrieben.
Unfreundliche Antwort kam auch von der Verkäuferin. "Meine Arbeit für schmieren muss ja auch jemand zahlen"!
Nie wieder!!!

Kutmühle - St. Georgen
Villa Loreto
5/5

Vielleicht die beste Linzerschnitte der Welt… und das beste Kümmelbrot. Danke vielmal

Kutmühle - St. Georgen
Evi Riehle
5/5

Sehr leckere und gute Backwaren. Auch günstige Angebote vom Vortag.

Kutmühle - St. Georgen
Karin Kästner
5/5

Nur beste Waren und immer freundliche Verkäuferinen.Seit Jahren konstant.

Kutmühle - St. Georgen
Thomas Bielitz
5/5

Sehr freundliches Personal und gerechte Preise

Kutmühle - St. Georgen
dalia yousif
4/5

I ordered a large cake for my husband birthday. They have modified it to include nobalkohol. The taste is good. The price is triple normal cakes with no decoration

Go up