Mayersbeck - Nördlingen

Adresse: Nürnberger Str. 15, 86720 Nördlingen, Deutschland.
Telefon: 90812904222.

Spezialitäten: Bäckerei.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Mayersbeck

Mayersbeck, eine bemerkenswerte Bäckerei, befindet sich in der Nürnberger Str. 15, 86720 Nördlingen, Deutschland.

Mit dem Telefon 90812904222 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen und Fragen zu stellen.

Auf der Website kannst du dich über die verschiedenen Backwaren und Leckereien informieren.

Die Bäckerei ist für ihre Spezialitäten bekannt, die du sowohl vor Ort genießen als auch mitnehmen kannst. Darüber hinaus bietet Mayersbeck einen Lieferservice an, bei dem die Bestellungen noch am selben Tag zugestellt werden.

Bezahlen kannst du bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder sogar mobil per NFC. Diese Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten macht den Einkauf bei Mayersbeck so angenehm und flexibel.

Die Kundenbewertungen spiegeln gemischte Meinungen wider: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.7/5.

Trotz der durchschnittlichen Bewertung lohnt es sich, Mayersbeck auszuprobieren und sich selbst ein Bild zu machen. Das freundliche Team und das leckere Angebot sprechen für sich.

Wir empfehlen, die Website zu besuchen, um die neusten Angebote und Aktionen zu entdecken. Dort findest du auch Informationen zur Bestellung und Lieferung.

Also, worauf wartest du Entdecke die Welt von Mayersbeck. Du wirst es nicht bereuen

Bewertungen von Mayersbeck

Mayersbeck - Nördlingen
Rebecca Braun
1/5

Leider wird auf die Hygiene eher weniger geachtet… alles wird mit bloßen Händen angefasst! Mit der Hand wo dass Wechselgeld vom vorherigen Kunden entgegengenommen wurde, wird auf den warmen Leberkäse gefasst um ihn abzuschneiden. Sehr unappetitlich.

Mayersbeck - Nördlingen
Claudi
1/5

Leider gab es heute ein sehr sehr unfreundliches Personal in der Bäckerei.
Schon beim bedienen sehr unfreundlich.
Und anschließend meine Mutter mit 85 Jahren voll dumm angepöpelt weil sie mit dem Einkaufswagen etwas an die Wand gekommen ist.
Geht halt gar nicht.
Gutes Personal ist halt mal schlecht zu finden. Leider. Aber das braucht auch niemand.

Mayersbeck - Nördlingen
Martina Ehrmann
1/5

Ich kann diese Bäckerei im Hagebaumarkt in Nördlingen leider in keinster Weise weiterempfehlen. Hier fühlt man sich leider als wäre man nicht erwünscht. Wir waren im Hagebaumarkt einkaufen da es dort keinen Einkaufswagen für Babyschalen gibt, haben wir uns einen normalen Wagen genommen und die Babyschale auf die Lagefläche des Wagens gestellt. Nach unserem Einkauf sind wir dann zum Bäcker, um dort noch einen Kaffee zu trinken und zu frühstücken. Die Verkäuferin war von Anfang an unfreundlich und als sie dann einen Kaffee aus der Maschine gelassen hat und vergessen hat vorher die Tasse drunter zu stellen, war die Stimmung noch weiter am Tiefpunkt. Wir haben uns dann im hinteren Bereich des Cafés einen Platz gesucht und den Wagen neben uns abgestellt. Der Weg zur Toilette war deshalb trotzdem noch frei und es waren ansonsten auch keine Kunden im Café. Die Verkäuferin kam dann zu uns und hat uns im resoluten Ton aufgefordert den Wagen weg zu stellen - obwohl dort die Babyschale unseres Kindes und der Einkauf drauf standen, da es hier nicht erlaubt sei, den Wagen abzustellen. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Eine Minute später kam sie dann mit dem Besen ums Eck und hat um uns herum angefangen zu kehren - dass sie uns nicht noch aufgefordert hat die Beine zu heben, damit sie dort auch noch kehren kann, war reine Glückssache. Insgesamt ist der Hagebaumarkt und auch die Bäckerei für uns keine Empfehlung wert!! Schade!!!

Mayersbeck - Nördlingen
Harry Nowotsch
1/5

Leider bin ich enttäuscht.
Normalerweise bekomme ich 1a top Ware.
Fahre auch immer 6 km und die Ware zu genießen obwohl wir in unmittelbarer Nähe auch einen Bäcker haben.
Ich fragte auch beim Kauf mehrmals ob die Ware auch frisch ist.
Die Antwort war das ich nicht fragen muß da alles frisch ist.
Darauf habe ich mich verlassen.
Ich habe am Freitag einen Nußzopf und einen hefezopf mitgenommen.
Der nußzopf war frisch.
Der hefezopf war alt.
Ich habe diesen am Samstag in der Filiale reklamiert.
Die Antwort war sie könne da auch nichts machen.
Ich rief in der Zentrale an.
Dort wurde ich von einer Dame abgeschmettert .
Eigentlich sehr schade

Mayersbeck - Nördlingen
Michael
2/5

Keine EC Zahlung möglich, obwohl das Gerät neben der Kasse stand. Man fühlte sich nicht mal bemüßigt ein Schild aufzuhängen.

Mayersbeck - Nördlingen
MViza
5/5

Sehr gut ?

Mayersbeck - Nördlingen
Heiko Wiegelmann
4/5

Mayersbeck - Nördlingen
Willi Lichter
5/5

Go up