mömax Restaurant Würzburg - Würzburg

Adresse: Wiesenweg 12, 97084 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 30255498550.
Webseite: moemax.de
Spezialitäten: Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Kaffee, Salatbar, Wein, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von mömax Restaurant Würzburg

mömax Restaurant Würzburg Wiesenweg 12, 97084 Würzburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von mömax Restaurant Würzburg

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–17:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Mömax Restaurant Würzburg befindet sich an der Adresse Wiesenweg 12, 97084 Würzburg, Deutschland. Das Restaurant ist leicht zu finden und bietet eine tolle Kulisse für einen angenehmen Essensgenuss. Das Telefonnummer des Restaurants ist 30255498550 und auf ihrer Webseite moemax.de erfahren Sie mehr über die Angebote und Speisen.

Die Spezialitäten des Mömax Restaurants Würzburg reichen von Frühstück, Mittagessen bis hin zum Abendessen. Sie können auch Salate und Süßspeisen genießen. Das Restaurant bietet auch alkoholische Getränke wie Bier und Wein. Für Kinder gibt es eine kinderfreundliche Speisekarte und Hochstühle stehen zur Verfügung.

Einige weitere interessante Informationen über das Mömax Restaurant Würzburg sind:

- Es gibt Sitzplätze im Freien.

- Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort und Lieferdienst sind verfügbar.

- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz sind vorhanden.

- Das Restaurant verfügt auch über ein rollstuhlgerechtes WC.

- Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC sind akzeptiert.

- Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls verfügbar.

- Das Restaurant ist familienfreundlich, bietet Gruppentafeln und nimmt Reservierungen vor.

Bis dato hat das Mömax Restaurant Würzburg 86 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.2/5.

Insgesamt bietet das Mömax Restaurant Würzburg viele Vorteile und ist ein sehr guter Ort für alle, die eine entspannte und angenehme Essensatmosphäre suchen. Besuchen Sie die Webseite für weitere Informationen und reservieren Sie Ihren Tisch heute noch

👍 Bewertungen von mömax Restaurant Würzburg

mömax Restaurant Würzburg - Würzburg
Stephan P.
2/5

Ein Schnitzel mit Pommes für nur 5 Euro, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen.
Leider sind jedoch auch 5 Euro für diese Qualität zu viel Geld.
Schnitzel Fertigprodukt. Pommes von schlechter Qualität und in Salz gebadet.
Dazu ein Service der sich lieber mit dem Koch unterhält als die Gäste zu bedienen.
Eigentlich hätte man ja gewarnt sein müssen. Mittagszeit und nur zwei Gäste.

Schade sicherlich keine zweite Chance für dieses Restaurant.

mömax Restaurant Würzburg - Würzburg
Stefan M.
5/5

Preis-Leistung gefiel mir gut. Das Essen war geschmacklich lecker, die Portion groß. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Bedienung war freundlich. Ich kann es empfehlen...

mömax Restaurant Würzburg - Würzburg
B B.
2/5

Frühstück okay aber die ungepflegte Bedienung eine absolute Vollkatastrophe.
Wir hätten gerne bitte noch Zucker - ja da vorne an der Theke steht er 😳bitte was Mal abgesehen davon, hätte sie eh nochmal kommen müssen, um das Frühstück zu bringen!!
Portion Speck = 1 Scheibe Lächerlich!

mömax Restaurant Würzburg - Würzburg
Norbert H.
1/5

Waren letzte Woche dort im Möbelhaus und wollten eigentlich beim XXL ins Restaurant, war aber wie so oft überfüllt. Sind dann halt zum Mömax ins Restaurant, Cordon Bleu Napoli hatten wir bestellt, soweit so gut, bis wir feststellen mussten das ein Teil von dem Fleisch nicht durch war, dachte mir ok kann mal passieren, sagte auch nix. Bis am Nebentisch das gleiche Problem war nur denen ihr essen war fast das ganze Cordon Bleu nicht durchgegart. Habe den Herrn vom Nebentisch dann paar Tage zufällig wieder getroffen, er hatte ein neues bestellt und da war das wieder nicht durch. Also wir werden dort nicht mehr essen.
Zu erwähnen ist noch das zu dem Zeitpunkt als wir dort waren die Herrentoilette sehr ekelhaft war, da hab ich mir es gern verkniffen und bin zum XXL rüber.
Was positiv zu erwähnen ist das die Mitarbeiter vom Lager sehr freundlich und zuvorkommend sind, haben sogar beim einladen geholfen.

mömax Restaurant Würzburg - Würzburg
HG
1/5

Eine Stunde warten bis eine Bedienung kommt.
Essen ist kalt.

Die sehen mich nie wieder

Leute geht woanders essen

mömax Restaurant Würzburg - Würzburg
Juergen B.
3/5

Die Speisen sind sind nicht schlecht. Obwohl das Restaurant fast leer war mussten wir längere Zeit warten. Das Ambiente ist sehr einfach gehalten.

mömax Restaurant Würzburg - Würzburg
Anastasia
1/5

Wir haben bereits des Öfteren Ihr Restaurant besucht, das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt sogar eine kleine Spielecke für die Kinder. Es ist leider sehr kalt in Ihrem Restaurant weshalb wir mit unserer Jacke am Tisch saßen und gegessen haben. Leider lässt die Freundlichkeit der Blonden Bedienung Frau T. zu wünschen übrig. Für unseren Schwerbehinderten Bruder durften wir leider kein Kindermenü bestellen, weil wir für unseren Sohn (3J.) bereits schon eins Bestellt hatten. Beim nächstenmal war ich in der Küchenplanung, meine Schwägerin ist mit Ihrer Tochter bereits ins Restaurant gegangen. (Sie wohnen in Nürnberg, und waren an die Zugverbindung gebunden). Meine Schwägerin wollte bereits Bestellen (ich hatte ihr meine Bestellung per WhatsApp durchgegeben, das es schneller geht, da sie an den Zug gebunden ist und wir keine Zeit verlieren wollten). Als ich von der Küchenplanung ins Restaurant kam und mich hingesetzt hatte waren die Getränke bereits da, und das Essen kam wenig später. Daraufhin wirft mir die Bedienung Frau T. vor, das es nicht Ok wäre per WhatsApp die Bestellung durchzugeben und das so etwas nicht akzeptiert wird. Als ich daraufhin noch eine Bestellung aufgegeben habe, die ich meinem Mann mitnehmen wollte, wurde diese Bestellung der Küche garnicht weitergegeben, sodass wir daraufhin das Restaurant verlassen haben.

Ich hoffe das diese Rezension endlich was bewirkt, und sich Ihr Vorgesetzter 3 mal überlegt wen er in Zukunft Einstellen wird. Frau T. hat definitiv den falschen Job gewählt. Ich hoffe es ändert sich was.

mömax Restaurant Würzburg - Würzburg
Martin H.
1/5

Waren heute morgen zum frühstücken da, mussten 25 Minuten darauf warten, bis wir bestellen konnten. Der Tisch nebenan kam zeitgleich mit uns, wurde gleich bedient und wir nicht, Tisch 10cm weiter weg. Mussten warten bis selbst die, die nach uns kamen bestellt und ihre Getränke und das Frühstück hatten. Dann mussten wir uns auch noch wie der Nebentisch vorher auch eine unflexible und sehr unfreundliche Bedienung ertragen. Mehrere Familien hatten vorher schon nach ebenfalls langer Wartezeit das Restaurant wieder verlassen. Never ever.

Mal gespannt ob man wieder die Standartantwort bekommt, oder sich jemand der Beschwerde annimmt und es für die bereits mehrfach erwähnte unfreundliche Bedienung eine Konsequenz gibt und sich was ändert.

Go up