Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen

Adresse: Mundinger Str. 17, 79312 Emmendingen, Deutschland.
Telefon: 764151500.

Spezialitäten: Bäckerei, Frühstückslokal.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Frühstück.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 506 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Schmieders Kaffeekännchen

Schmieders Kaffeekännchen ist ein gemütliches Café und Bäckerei in Emmendingen, Deutschland. Es befindet sich in der Mundinger Str. 17 und ist bekannt für seine köstlichen Backwaren und Frühstücksangebote. Mit einer Telefonnummer von 764151500 ist es leicht erreichbar und bietet verschiedene Dienstleistungen wie Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, Speisen zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst sowie rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Eingang und Parkplatz.

Die Spezialitäten von Schmieders Kaffeekännchen umfassen Bäckerei-Produkte und ein vielfältiges Frühstücksangebot. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Frühstücker und Kaffeeliebhaber, die eine entspannte Atmosphäre und freundlichen Service genießen möchten.

Mit insgesamt 506 Bewertungen auf Google My Business, hat Schmieders Kaffeekännchen eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5, was auf die hohe Qualität der Produkte und den exzellenten Service hinweist.

Für alle, die auf der Suche nach einem Ort zum Frühstücken, für ein gemütliches Treffen mit Freunden oder einfach nur für eine leckere Kaffeepause sind, ist Schmieders Kaffeekännchen definitiv einen Besuch wert. Mit seiner zentralen Lage in Emmendingen und den vielfältigen Angeboten, ist es eine ideale Wahl für jeden Anlass.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, um köstliche Backwaren zu genießen oder ein entspanntes Frühstück zu sich zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von Schmieders Kaffeekännchen zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Speisen und dem charmanten Ambiente dieses Cafés begeistern und gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag.

Bewertungen von Schmieders Kaffeekännchen

Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen
Thamara Peter
5/5

Das Frühstück war super, eine tolle Auswahl mit Getränken (Kaffee, Tee und Säften)
Der Preis ist vollkommen in Ordnung - 20,50 Euro, nur der Preis für Kinder finde ich etwas viel - Kinder zahlen ab 10 Jahren den Preis von Erwachsenen.

Der Service war super, sehr freundlich.
Haben uns mit Baby dort sehr wohl gefühlt.

Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen
Nils Brendemühl
5/5

Einfach top Frühstücksangebot...es gibt weit und breit nichts Vergleichbares. Kuchen lecker, netter Service, reiche Auswahl.

Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen
Edyta Schiehle
5/5

Sehr leckeres Brot/Brötchen, große Auswahl an Kuchen, top Service. Frühstücksbuffet war wieder mal Hammer ( mit Lachs, Antipasti, großer Auswahl an Süßem....) Wir kommen sicher wieder.

Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen
nicole doninger
5/5

Absolut feiner Frühstücksbrunch
Sehr grosse Auswahl von allem was dabei. Von Lachs bis Obst.
Preisleistung genial.
Immer wieder gerne. Man muss allerdings reservieren.
✨✨

Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen
Chris Sie
2/5

Die Waren sind wirklich lecker, aber die Preise sind mittlerweile echt eine Frechheit!
Für ein Stück (kein großes wohlgemerkt!) Rüblikuchen im Café verlangen sie 5,10 €!!!!!
Auf Rückfrage bei der Bedienung, ob das sein kann, kam ein gleichgültiges und selbstverständliches "Ja!"
Habe mich in anderen Cafés erkundigt und die Rückmeldung bekommen, dass 5,10 € für ein Stückchen Rüblikuchen unverschämt ist.

Auch beim Frühstück steigen die Preise schneller als man schauen kann. Fast monatlich eine Erhöhung. Da ich öfters da bin, konnte ich das gut beobachten.

Finde irgendwann ist mal gut mit Preiserhöhung! Fühle mich hier echt für dumm verkauft.

Bin immer gerne ins Café gekommen, aber bei der Preisphilosophie genieße ich Kaffee und Kuchen lieber wo anders.

Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen
Cinderella XXX
5/5

Habe eine Torte gebraucht , bin kurz vor Ladenschluss hin, obwohl die gerade am schließen waren , wurde ich von zwei jungen Mitarbeitern sehr gut beraten und bedient , großes Lob , sehr freundlich.
Habe dann die Torte bestellt , nach Wunsch bisle verändert, Preis-Leistung Top, wurde von uns abgeholt , war gut verpackt, und hat einfach unbeschreiblich gut geschmeckt. Von Anfang bis Ende eine Eins .
Vielen Dank

Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen
Sirichai Thonglertwong
5/5

Sehr viel los. Aber Kaffee war gut. Kuchen war auch sehr lecker.

Frühstück Buffet war auch super. Personal sind sehr nett.

Schmieders Kaffeekännchen - Emmendingen
C St
5/5

Immer sehr leckere Brötchen, auch auf Bestellung! Oft bekommt man das Sonntagsbrötchen gratis dazu! Die Kuchen sind superlecker, man schmeckt die Liebe zum Handwerk! Parkplätze sind außreichend vorhanden. Das Personal ist zu jeder zeit, auch in den frühen Morgenstunden unheimlich gut gelaunt.

Go up