Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen

Adresse: Fürst-Wilhelm-Straße 22, 72488 Sigmaringen, Deutschland.
Telefon: 757112842.
Webseite: hofkonditorei-huthmacher.de.
Spezialitäten: Café, Eiscafé, Konditorei.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Wein, Frühstück, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Hochstühle, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 253 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos ist ein charmantes Café und Konditorei in Sigmaringen, Deutschland. Es befindet sich in der Fürst-Wilhelm-Straße 22 und ist unter der Telefonnummer 757112842 erreichbar. Auf der Webseite hofkonditorei-huthmacher.de kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Die Spezialitäten von Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos umfassen unter anderem leckeren Kaffee, erfrischendes Eiscafé und köstliche Konditorei-Spezialitäten. Besonders hervorzuheben sind die große Auswahl an Teesorten sowie die Möglichkeit, Speisen vor Ort zu genießen oder zum Mitnehmen mitzunehmen.

Weitere interessante Daten sind die Sitzplätze im Freien, der rollstuhlgerechte Eingang, Parkplatz und WC, sowie die gemütliche und romantische Atmosphäre des Cafés. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, hier findet jeder das passende Ambiente für einen genussvollen Aufenthalt. Auch für Familien mit Kindern ist das Café kinderfreundlich gestaltet.

Mit insgesamt 253 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5 spricht die hohe Zufriedenheit der Gäste für sich. Die positiven Rückmeldungen loben nicht nur die Qualität der Speisen und Getränke, sondern auch den erstklassigen Service und die angenehme Atmosphäre.

Wer auf der Suche nach einem Ort für ein entspanntes Frühstück, süße Desserts oder einfach nur einem guten Kaffee ist, sollte unbedingt Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos einen Besuch abstatten. Mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen und Getränken sowie einem gemütlichen Ambiente, ist dieses Café die perfekte Wahl für Genießer.

Wenn auch du die entspannte Atmosphäre und die leckeren Spezialitäten von Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos erleben möchtest, dann schau doch auf ihrer Webseite vorbei und reserviere dir gleich einen Tisch für deinen nächsten Besuch

Bewertungen von Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen
Kevin Scholl
5/5

Kleines aber feines Café mit einem reichlichen Angebot an Torten, Getränken und auch Dominosteinen. Die Bedienung war sehr sehr nett und auch der Kuchen und die Hohenzollern Torte haben hervorragend geschmeckt. Wenn man bereits in der Nähe ist und das Schloss besucht, kann man hier auf jeden Fall ein kleines Päuschen einlegen.

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen
Lissy
5/5

Tolles Café unterhalb des Schlosses. Hier gibt's die sogenannten Hohenzollern Torte. Sehr leckere Torte und der Kaffee, Cappuccino waren auch gut. Das Personal freundlich und auf zack

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen
Barbara H
5/5

Immer noch einer der besten Apfelstrudel für mich ?

Bedienung war nett!

Das Ambiente ist etwas angestaubt ... Teppich ist sehr abgetreten und die Bestuhlung auch gebraucht.

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen
Regi On Tour
5/5

Tolles Kaffee, mit lecker Hohenzoller Torte. Mega Athmosphäre!

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen
Dagmar
5/5

Wunderbares Cafe mitten am Marktplatz
Grosse Auswahl...toller Tee ...heisse Schoki ?sehr netter Service...kann man gut weiterempfehlen....☕️

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen
Thomas Fein
5/5

Mitten in Sigmaringen am Marktplatz. Innen "klassiches" Cafe-Flair, aussen bei schönem Wetter herrlich zu sitzen. Schade, daß wir nicht alle Torten/Kuchen probieren konnten (wir waren nur 4 Tage in Sigmaringen, aber jeden Tag im Cafe). Eine besser als die andere. Und der Chef steht öfter im Verkauf und erklärt gerne Torten, Kuchen, Lebkuchen und Dominosteine. Wir kommen wieder! Grüße aus Fellbach!

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen
Niklas Glückler
5/5

Dieses Café ist einfach der Wahnsinn. Wir hatten das Glück über Constantin Buck, einen sehr talentierten Konditor im Café Seelos, unsere Hochzeitstorte bei Herrn Huthmacher in Auftrag geben zu können. Schon bei der Beratung war zu spüren, wie viel Liebe und Leidenschaft in das Konditorhandwerk in diesem Café gesteckt wird. Die Torte hat das auf unserer Feier wiedergespiegelt und alle Gäste begeistert. Der Umgang mit Kunden ist sensationell, das Personal ist super gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Auf der Terasse direkt vor dem Sigmaringer Rathaus lassen sich die leckeren Kuchen und Eisbecher richtig genießen. Das hat schon was von Urlaubsflair! Auch wenn wir gut eine Dreiviertelstunde Anfahrtsweg hier her haben, wir kommen definitiv öfter wieder. Wenn ich 6 Sterne geben könnte würde ich es tun. Danke Constantin, Danke Herr Huthmacher und Danke an das ganze Team. Absolute Empfehlung. LG Niklas und Angelika

Hofkonditorei Huthmacher - Café Seelos - Sigmaringen
Katja Kestermann
3/5

Ich dachte Hohenzollerntorte muss man in SIG probiert haben, naja ist Geschmacksache, ich empfand sie nicht als highlight. Sonstige Torten und Pralinen sahen jedoch ansprechend aus. Kaffee und Service ok, das Ambiente ist ein typisches in den 70igern stehengebliebenes altbackenes Cafehaus.

Go up