Konditorei Café Schön - Sigmaringen

Adresse: Antonstraße 34, 72488 Sigmaringen, Deutschland.
Telefon: 757112976.
Webseite: instagram.com.
Spezialitäten: Café, Confiserie, Café mit Frucht- und Süßspeisen, Eiscafé, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Wein, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 347 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Konditorei Café Schön

Konditorei Café Schön ist ein beliebtes Café und Restaurant in Sigmaringen, Deutschland, das für seine exquisite Auswahl an Kaffee, Confiserie und süßen Speisen bekannt ist. Es befindet sich in der Antonstraße 34 und bietet gemütliche Sitzplätze im Freien, ideal für einen entspannten Genuss an der frischen Luft.

Neben köstlichem Kaffee und leckeren Desserts bietet das Konditorei Café Schön auch eine Vielzahl von Optionen zum Mitnehmen an. Kunden können vor dem Laden abholen, kontaktlos liefern lassen oder den Lieferdienst nutzen. Es gibt auch eine große Auswahl an Teesorten, alkoholischen Getränken und vegetarischen Gerichten.

Das Café verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, eine gemütliche Atmosphäre und ist sowohl für Familien als auch für Gruppen geeignet. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 basierend auf 347 Google My Business Bewertungen, ist es klar, dass Kunden die Qualität und den Service des Konditorei Café Schön zu schätzen wissen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort für ein entspanntes Frühstück, Brunch, Mittagessen oder Abendessen sind, ist das Konditorei Café Schön definitiv einen Besuch wert. Mit einer Vielzahl von Speisen und Getränken sowie einer gemütlichen Atmosphäre ist dieses Café die perfekte Wahl für eine genussvolle Auszeit.

Wenn Sie also Lust auf einen Kaffee, süße Leckereien oder ein entspanntes Essen haben, zögern Sie nicht, das Konditorei Café Schön zu besuchen. Reservierungen sind möglich, und für weitere Informationen und aktuelle Angebote besuchen Sie ihre Instagram-Seite. Tauchen Sie ein in die Welt des Genusses und der Gemütlichkeit und erleben Sie das Konditorei Café Schön selbst

Bewertungen von Konditorei Café Schön

Konditorei Café Schön - Sigmaringen
Stephan Zurfluh
4/5

Cafe Sospeso im Cafe Schön?

Ich schätze Cafés sehr als Ort der Begegnung und frage immer noch einen Kaffee Sospeso. Das bedeutet mehr Gastlichkeit. Ich diskutiere darüber mit der Bedienung. Gute Idee, finden zwei Gäste, komm wir zahlen ihnen den Kaffee.

Café Schön ist nett gemacht, hat bestimmt feine Torten und einen Teil für Raucher. Meine Idee mit WebApps wär da schon toll, dann müssten die Bedienungen nur in den Raucherraum, wenn was gewünscht. Was soll es? Ich sollte da endlich wieder was machen.

Zurück zum Kaffee Sospeso. Die Mitarbeiterin an der Theke wollte partout kein Geld für einen Kaffee Sospeso. Warum will man diese schöne Art der Gastlichkeit ignorieren?

Konditorei Café Schön - Sigmaringen
Jakob Mueller
5/5

Eine Traditionskonditorei, das sieht man
Das Cafe Schön ist Nostalgie pur
Der Kuchen und Kaffee lecker, das Ambiente wie aus vergangenen Zeiten. Einfach schön!

Konditorei Café Schön - Sigmaringen
Der Fritz
5/5

Traditions-Cafe - was man in Sigmaringen empfehlen kann!
Die Hohenzollern-Torte war frisch und lecker, ebenso der Karottenkuchen (einer der besten den wir bisher hatten) Die hausgemachte Schokolade mit Sahne sowie der Cappuccino ebenfalls sehr gut.
Personal sehr freundlich und vor allem schnell. Ambiente schön, es war toll zu Ostern geschmückt und man sitzt mit guter Aussicht!
Preislich nicht günstig wenn man vor Ort isst, aber im Rahmen!

Konditorei Café Schön - Sigmaringen
Michael Kolb
5/5

War dort zum Frühstück. Das Power Frühstück war sehr gut und der Kaffee ?️☕? schmeckt auch sehr gut . Hat auch einen separaten Zimmer für Raucher ? wo mann am Tisch rauchen kann.

Konditorei Café Schön - Sigmaringen
V.
1/5

Das Lokal war sehr zentral und geöffnet am Feiertag. Wir haben und auf ein Kaffee gefreut, der im Enddefekt wirklich gut war. Der Kuchen war nicht frisch und dafür auch überteuert!
Von Sauberkeit war aber nicht die Rede, die Toiletten haben gestunken und waren dreckig. Die Bedienung am Tresen hat die Backwaren mit bloßen Händen angefasst. Das Geschirr hatte Fingerabdrücke.

Konditorei Café Schön - Sigmaringen
c.CooKie
1/5

Ich war vorletzte Woche in dem Laden... . Meine Frau und ich wollten ein stück Torte essen mit ein Caffè dazu, der Mitarbeiter mit der Brille und Mittelscheitel..., beschwerte sich ständig über seinen Chef wegen seinem Roller.... Der war auch stets genervt und hatte nur geschimpft. Das Interior war sehr verschmutzt und es hat sehr stark nach Käse gestunken. Das lasse ich mir nicht bieten!!!

Konditorei Café Schön - Sigmaringen
Niko Theiner
1/5

Nachdem wir fast 40 Minuten am nichtabgeräumten Tisch unserer Vorgänger saßen und mehrmals auf uns aufmerksam machten, sind wir wieder aufgestanden und gegangen. Für mehr als einen Stern reicht es daher nicht. Auch wenn viel los war an diesem Tag, wurden andere Gäste bedient, die nach uns kamen, obwohl wir mehrmals der Bedienung bescheid gesagt hatten. Sowas passiert uns wirklich sehr sehr selten, dass uns der Geduldsfaden dann reißt, hier war es dann leider so.

Konditorei Café Schön - Sigmaringen
Eberhard Brachhold
4/5

Sigmaringer Traditionslokal. Kuchen und Kaffee waren sehr gut. Bedienungen routiniert und überwiegend freundlich. Café im traditionellen Stil etwas eng möbliert. Tische an der Fensterfront und auch etwas versteckter im inneren Bereich. Ganz hinten ein Abteil für Raucher, ebenfalls mit Fensterplätzen. Lokal und Toiletten fast ebenerdig erreichbar.

Go up